Zeige Ergebnisse 141 - 160 von 275
Verlag Dr. Kovac̆, 2017. 315 S. (Studien zur Kindheits- und Jugendforschung; Band 67).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung › Peer-Review
2017. 292 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Peter Lang, 2017. 292 S. (Psycologie und Gesellschaft; Band 16).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung › Peer-Review
in: Psychonomic Bulletin and Review, Jahrgang 24, Nr. 5, 2017, S. 1398-1412.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski; Torsten Steinhoff. Münster, New York: Waxmann Verlag GMBH, 2017. S. 9-24.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Personality and Social Psychology Bulletin, Jahrgang 43, Nr. 11, 01.11.2017, S. 1487-1502.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Language Brokering in Immigrant Families: Theories and Contexts. Hrsg. / Robert S. Weisskirch. New York: Routledge, 2017. S. 75-97.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Handbook on Positive Development of Minority Children and Youth. 1. Aufl. Springer International Publishing AG, 2017. S. 249-266.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Adolescence, Jahrgang 62, 04.10.2017, S. 171-174.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Youth and Adolescence, Jahrgang 46, Nr. 10, 10.2017, S. 2143-2156.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Adolescence, Jahrgang 62, Nr. 1, 18.04.2017, S. 198-206.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski; Thorsten Steinhoff. Münster, New York: Waxmann Verlag GMBH, 2017. S. 221-237.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
2 Aufl. 2017. 565 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung
Desarrollo Moral y Emociones. 1. Aufl. Bogotá: Uniminuto, 2017. S. 151-249 (Seríe Cognición, moral y desarrollo psícológico).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: HDS Journal, Nr. 1, 2016, S. 28-32.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2016: Thementeil: Allgemeine Didaktik und Hochschule. 1. Aufl. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2016. S. 29-44.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
New Developments in Foreign Language Learning. Hrsg. / Adrienne Murphy. Hauppauge, New York: Nova Science Publishers, Inc., 2016. S. 59-98 (Languages and linguistics).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Psychological research, Jahrgang 80, Nr. 1, 2016, S. 149-158.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
London, New York: Routledge, Taylor & Francis Group, 2016. 327 S. (Studies in migration and diaspora).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Auf dem Weg zum Text: Sprachliches Wissen und Schriftsprachaneignung. Hrsg. / R. Schmidlin; P. Schaller. Neuchâtel: Bulletin suisse de linguistique appliquée, 2016. S. 101-117 (Bulletin suisse de linguistique appliquée; Band 103).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review