Zeige Ergebnisse 121 - 140 von 263
Handbuch Qualitative Forschung in der Psychologie. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. S. 1-20 Chapter 53-1.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
The Life Space of the Urban Child: Perspectives on Martha Muchow’s Classic Study. Routledge, 2017. S. 47-59.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: ZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, Jahrgang 1, Nr. 1, 2017, S. 5-23.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Kompetent Prüfungen gestalten: 53 Prüfungsformate für die Hochschullehre. Hrsg. / Julia Gerick; Angela Sommer; Germo Zimmermann. 1. Aufl. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2017. S. 216-219.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Progress in Education. Hrsg. / Roberta V. Nata. Band 41 New York: Nova Science Publishers, Inc., 2017.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Self-Perception: Research Advances and Clinical Challenges. Hrsg. / Jacob A. Sørensen; Nikolaj S. Schultz. Nova Science Publishers, Inc., 2017. S. 1-81 (Psychology of Emotions, Motivations and Actions).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Developmental Psychology, Jahrgang 53, Nr. 3, 01.03.2017, S. 552-566.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Jahrgang 12, Nr. 3, 10.2017, S. 217-237.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2017. 315 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Verlag Dr. Kovac̆, 2017. 315 S. (Studien zur Kindheits- und Jugendforschung; Band 67).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung › Peer-Review
2017. 292 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Peter Lang, 2017. 292 S. (Psycologie und Gesellschaft; Band 16).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung › Peer-Review
in: Psychonomic Bulletin and Review, Jahrgang 24, Nr. 5, 2017, S. 1398-1412.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski; Torsten Steinhoff. Münster, New York: Waxmann Verlag GMBH, 2017. S. 9-24.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Personality and Social Psychology Bulletin, Jahrgang 43, Nr. 11, 01.11.2017, S. 1487-1502.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Language Brokering in Immigrant Families: Theories and Contexts. Hrsg. / Robert S. Weisskirch. New York: Routledge, 2017. S. 75-97.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Handbook on Positive Development of Minority Children and Youth. 1. Aufl. Springer International Publishing AG, 2017. S. 249-266.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Youth and Adolescence, Jahrgang 46, Nr. 10, 10.2017, S. 2143-2156.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Adolescence, Jahrgang 62, Nr. 1, 18.04.2017, S. 198-206.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski; Thorsten Steinhoff. Münster, New York: Waxmann Verlag GMBH, 2017. S. 221-237.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review