Zeige Ergebnisse 1 - 20 von 275
in: Zeitschrift fur Evidenz, Fortbildung und Qualitat im Gesundheitswesen, Jahrgang 194, 05.2025, S. 74-85.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
in: Psychonomic Bulletin and Review, 25.02.2025.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of research on adolescence, Jahrgang 34, Nr. 2, 08.07.2024, S. 521-525.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Meinungsbeitrag › Forschung › Peer-Review
in: Journal of youth and adolescence, Jahrgang 53, Nr. 8, 08.2024, S. 1757-1773.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Proceedings of the 2024 Symposium on Eye Tracking Research and Applications. Hrsg. / Stephen N. Spencer. Association for Computing Machinery, 2024. 2 (Eye Tracking Research and Applications Symposium (ETRA)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
in: Social psychology of education, Jahrgang 27, Nr. 6, 12.2024, S. 3047-3072.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Psychological Test Adaptation and Development, Jahrgang 5, 12.09.2024, S. 251-262.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Written Communication, Jahrgang 41, Nr. 2, 04.2024, S. 203-229.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Zusammen:gedacht. Transdiziplinäre Perspektiven auf Literalität und Schreiben in Deutsch im Kontext von Mehrsprachigkeit. Hrsg. / Stephan Schicker; Muhammed Akbulut; Victoria Reinsperger; Melanie Hendler. Beltz Juventa, 2024. S. 198-204.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Reading and writing, Jahrgang 37, Nr. 2, 02.2024, S. 385-417.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Movement disorders, Jahrgang 39, Nr. 9, 09.2024, S. 1602-1609.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Movement disorders, Jahrgang 39, Nr. 12, 19.12.2024, S. 2307-2308.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Letter › Forschung › Peer-Review
Texte schreiben in allen Unterrichtsfächern. Hrsg. / Inger Petersen; Raja Reble; Jörg Kilian. Waxmann Verlag GMBH, 2024. S. 253-257.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: International Journal of Intercultural Relations, Jahrgang 101, 102006, 07.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2024. 138 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: American psychologist, Jahrgang 79, Nr. 3, 2024, S. 352–367.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Judgment and Decision Making, Jahrgang 19, e8, 26.02.2024, S. 1-29.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: advances.in/psychology, Jahrgang 2, 22.11.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Rezension in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
in: Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover, Jahrgang 2024, Nr. 3/4, 2024, S. 35.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2023. 253 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation