Zeige Ergebnisse 21 - 40 von 275
in: MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 02.06.2023, S. 157-180.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Zeitschrift für empirische Hochschulforschung (ZeHf), Jahrgang 2, 09.10.2023, S. 113-130.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Handbuch Friedenspsychologie. Hrsg. / Christopher Cohrs; Nadine Knab; Gert Sommer. 2023.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Kulturpsychologie: Eine Einführung. Hrsg. / Uwe Wolfradt; Lars Allolio-Näcke; Paul Sebastian Ruppel. 2023. S. 309-317.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Journal of youth and adolescence, Jahrgang 52, Nr. 11, 11.2023, S. 2357-2369.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Encyclopedia of Adolescence, Second Edition. Hrsg. / Linda Juang. 2023. S. :556-2:569.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
2023.
Publikation: Arbeitspapier/Preprint › Preprint
in: European Journal of Special Needs Education, Jahrgang 38, Nr. 6, 2023, S. 894-908.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Developmental psychology, Jahrgang 58, Nr. 6, 2022, S. 1163–1175.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Child and Family Studies, Jahrgang 31, Nr. 1, 01.2022, S. 185-196.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Teaching Statistics, Jahrgang 44, Nr. 1, 19.01.2022, S. 15-20.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 293-301.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreiben fachübergreifend fördern. Hrsg. / Vera Busse; Nora Müller; Lea Siekmann. Klett | Kallmeyer, 2022. S. 172-194.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Experimental Psychology: General, Jahrgang 151, Nr. 7, 01.07.2022, S. 1573-1590.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Attention, Perception, and Psychophysics, Jahrgang 84, Nr. 1, 01.2022, S. 64-75.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 187-207.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 209-221.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft: Was wir in Zukunft wissen und können müssen. Hrsg. / Matthias Knopp; Necle Bulut; Kathrin Hippmann; Simone Jambor-Fahlen; Markus Linnemann; Sabine Stephany. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 161-176.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 133-148.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 257-279.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review