Zeige Ergebnisse 21 - 40 von 263
in: Journal of Experimental Psychology: General, Jahrgang 151, Nr. 7, 01.07.2022, S. 1573-1590.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Attention, Perception, and Psychophysics, Jahrgang 84, Nr. 1, 01.2022, S. 64-75.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 187-207.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 209-221.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft: Was wir in Zukunft wissen und können müssen. Hrsg. / Matthias Knopp; Necle Bulut; Kathrin Hippmann; Simone Jambor-Fahlen; Markus Linnemann; Sabine Stephany. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 161-176.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 133-148.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 257-279.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 161-174.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 281-292.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 241-255.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 101-116.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 223-239.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 43-56.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: EMOTION, Jahrgang 22, Nr. 1, 2022, S. 19-29.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2022. 228 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: School Psychology, Jahrgang 37, Nr. 1, 01.2022, S. 75-84.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Nature Human Behaviour, Jahrgang 6, Nr. 3, 03.2022, S. 312-318.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Meinungsbeitrag › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2022. 239 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: Journal of Experimental Child Psychology, Jahrgang 213, 105271, 01.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Child Development Perspectives, Jahrgang 16, Nr. 3, 06.08.2022, S. 165-172.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review