Zeige Ergebnisse 81 - 100 von 275
Handbuch Qualitative Forschung in der Psychologie. Hrsg. / Günter Mey; Katja Mruck. Band 2: Designs und Verfahren 2. Aufl. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. S. 731-749.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Zeit im Lebensverlauf: Ein Glossar. transcript Verlag, 2020. S. 341-346 (Sozialtheorie).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Eintrag in Nachschlagewerk › Forschung
in: Current Behavioral Neuroscience Reports, Jahrgang 7, Nr. 2, 06.2020, S. 41-50.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Übersichtsarbeit › Forschung › Peer-Review
in: Apples - Journal of Applied Language Studies, Jahrgang 14, Nr. 2, 2020, S. 1-21.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Contextualizing Immigrant and Refugee Resilience: Cultural and Acculturation Perspectives. Hrsg. / Derya Güngör; Dagmar Strohmeier. 1. Aufl. Cham: Springer International Publishing AG, 2020. S. 33-50 (Advances in Immigrant Family Research).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Youth in Superdiverse Societies: Growing up with globalization, diversity, and acculturation. London: Routledge Taylor & Francis Group, 2020. S. 74-91.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Scientific Reports, Jahrgang 10, 21862, 14.12.2020.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Handbuch Migration und Erfolg: Psychologische und sozialwissenschaftliche Aspekte. Hrsg. / Petia Genkova; Andrea Riecken. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. S. 205-220.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Applied Developmental Psychology, Jahrgang 66, 101075, 01.2020.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Human brain mapping, Jahrgang 41, Nr. 10, 14.07.2020, S. 2611-2628.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Applied Developmental Psychology, Jahrgang 67, 101106, 03.2020.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
Youth in Superdiverse Societies: Growing up with globalization, diversity, and acculturation. Hrsg. / Peter F. Titzmann; Philipp Jugert. London, New York: Routledge, Taylor & Francis Group, 2020. S. 1-4 (Studies in adolescent development).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Vorwort/Nachwort › Forschung › Peer-Review
London, New York: Routledge Taylor & Francis Group, 2020. 314 S. (Studies in adolescent development).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Migration Studies, Jahrgang 10, Nr. 2, 06.2020, S. 356-373.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Youth in Superdiverse Societies: Growing up with globalization, diversity, and acculturation. Hrsg. / Peter F. Titzmann; Philipp Jugert. 1. Aufl. Routledge, 2019. S. 144-159.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
Handbuch Qualitative Forschung in der Psychologie. Hrsg. / Günter Mey; Katja Mruck. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019. S. 1-20 (Springer Reference Psychologie ).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Studies in Second Language Learning and Teaching, Jahrgang 9, Nr. 4, 11.12.2019, S. 633-656.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Higher Learning Research Communications, Jahrgang 9, Nr. 1, 06.2019.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren. Hrsg. / Marcus Syring; Sabine Weiß. Verlag Julius Klinkhardt, 2019. S. 213-227.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, Jahrgang 2019, Nr. 2, 2019, S. 24-26.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review