Zeige Ergebnisse 81 - 100 von 263
Youth in Superdiverse Societies: Growing up with globalization, diversity, and acculturation. Hrsg. / Peter F. Titzmann; Philipp Jugert. 1. Aufl. Routledge, 2019. S. 144-159.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
Handbuch Qualitative Forschung in der Psychologie. Hrsg. / Günter Mey; Katja Mruck. 1. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019. S. 1-20 (Springer Reference Psychologie ).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Studies in Second Language Learning and Teaching, Jahrgang 9, Nr. 4, 11.12.2019, S. 633-656.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Higher Learning Research Communications, Jahrgang 9, Nr. 1, 06.2019.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren. Hrsg. / Marcus Syring; Sabine Weiß. Verlag Julius Klinkhardt, 2019. S. 213-227.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Weiterbildung - Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends, Jahrgang 2019, Nr. 2, 2019, S. 24-26.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Feilke revisited: 60 Stellenbesuche. universi - Universitätsverlag Siegen, 2019. S. 83-86.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Forschung Sprache, Jahrgang 7, Nr. 3, 2019, S. 94-106.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenzen messen, beurteilen und fördern. Hrsg. / Ina Kaplan; Inger Petersen. 1. Aufl. Münster, New York: Waxmann Verlag GMBH, 2019. S. 57-78 (Sprachliche Bildung; Band 6).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Developmental Psychology, Jahrgang 55, Nr. 11, 11.2019, S. 2451-2463.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Zeitschrift für Jugendkriminalrecht und Jugendhilfe, Jahrgang 19, Nr. 1, 2019, S. 32-38.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Observing Writing : Insights from Keystroke Logging and Handwriting . Hrsg. / Eva Lindgren; Kirk Sullivan. Brill Academic Publishers, 2019. S. 163-189 (Studies in Writing; Band 38).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: International Journal of Psychology, Jahrgang 53, 01.12.2018, S. 3-12.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2018. 243 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: Conflict & communication online , Jahrgang 17, Nr. 2, 10.2018.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
Spannung im Hörsaal: Wie gelingt gute Lehre an Hochschulen?. Hrsg. / Angela Borgwardt; Anne Felmet. 1. Aufl. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2018. S. 63-67 (Schriftenreihe Hochschulpolitik; Band 15).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Handwörterbuch Pädagogische Psychologie. 5., überarbeitete und erweiterte Auflage. Aufl. Beltz Verlagsgruppe, 2018. S. 526-535 (Beltz Psychologie 2018).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Eintrag in Nachschlagewerk › Forschung
Handwörterbuch Pädagogische Psychologie. Hrsg. / Detlef H. Rost; Jörn R. Sparfeldt; Susanne Buch. 5., überarbeitete und erweiterte Auflage. Aufl. Weinheim, Basel: Beltz PVU, 2018. S. 526-535.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Stichwörterzur Kulturpsychologie: Jürgen Straub zum 60. Geburtstag. Psychosozial-Verlag, 2018. S. 433-438 (Diskurse der Psychologie).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: Journal für Psychologie, Jahrgang 26, Nr. 1, 24.07.2018, S. 156-177.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review