Zeige Ergebnisse 61 - 80 von 275
in: Attention, Perception, and Psychophysics, Jahrgang 83, Nr. 8, 11.2021, S. 3056-3068.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule. : Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim. Hrsg. / Alexander Salle; Stefanie Schumacher; Mathias Hattermann. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2021. S. 19-28.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: New Directions for Child and Adolescent Development, Jahrgang 2021, Nr. 176, 21.04.2021, S. 183-204.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Stuttgart: Kohlhammer, 2021. 240 S.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung › Peer-Review
in: Social psychology, Jahrgang 52, Nr. 3, 31.05.2021, S. 173-184.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Behavior research methods, Jahrgang 53, Nr. 6, 12.2021, S. 2487-2501.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Visual cognition, Jahrgang 29, Nr. 5, 29.03.2021, S. 277-287.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden. : Dritter Bericht zur Lage der Deutschen Sprache. Hrsg. / Ursula Bredel; Feilke Helmuth. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2021. S. 125-146.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Brain Sciences, Jahrgang 11, Nr. 3, 317, 02.03.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Attention, Perception, and Psychophysics, Jahrgang 83, Nr. 1, 01.2021, S. 215-237.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Proceedings of the Annual Meeting of the Cognitive Science Society, Jahrgang 43, 2021, S. 1900-1906.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Konferenzaufsatz in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
in: Praxis Schulpsychologie, Jahrgang 28, 2021, S. 11-13.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Aufwachsen mit Anderen: Peerbeziehungen als Bildungsfaktor. Hrsg. / Kreutzmann Madelaine; Zander Lysann; Hannover Bettina. Stuttgart: Kohlhammer, 2021. S. 13-23.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Writing Research, Jahrgang 13, Nr. 1, 2021, S. 107-153.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Acta psychologica, Jahrgang 215, 103291, 04.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Experimental Psychology: Human Perception and Performance, Jahrgang 47, Nr. 9, 2021, S. 1166-1181.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Nature Human Behaviour, Jahrgang 5, Nr. 8, 08.2021, S. 1089-1110.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Schreibwissenschaft : Eine neue Disziplin: Diskursübergreifende Perspektiven. Hrsg. / Birgit Huemer; Ursula Doleschal; Ruth Wiederkehr; Katrin Girgensohn; Sabine Dengscherz; Melanie Brinkschulte; Carmen Mertlitsch. Wien: Böhlau Verlag Wien, 2021. S. 243-260.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Journal of youth and adolescence, Jahrgang 49, Nr. 2, 02.2020, S. 506-519.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2020. 244 S. (Sprachliche Bildung - Studien; Band 8).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung