Zeige Ergebnisse 41 - 60 von 275
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 161-174.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 281-292.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 241-255.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 101-116.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 223-239.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 43-56.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: EMOTION, Jahrgang 22, Nr. 1, 2022, S. 19-29.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2022. 228 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: School Psychology, Jahrgang 37, Nr. 1, 01.2022, S. 75-84.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Nature Human Behaviour, Jahrgang 6, Nr. 3, 03.2022, S. 312-318.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Meinungsbeitrag › Forschung › Peer-Review
in: EMOTION, Jahrgang 23, Nr. 2, 14.04.2022, S. 400-411.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2022. 239 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: Journal of Experimental Child Psychology, Jahrgang 213, 105271, 01.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Child Development Perspectives, Jahrgang 16, Nr. 3, 06.08.2022, S. 165-172.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Psychological research, Jahrgang 86, Nr. 6, 09.2022, S. 1930-1943.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Reflexive Schreibwissenschaft: Disziplinäre und praktische Perspektiven. Hrsg. / Stefanie Haacke-Werron; Andrea Karsten; Ingrid Scharlau. wbv Publikation, 2022. S. 169-174.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 73-85.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2021. 158 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: Psychology Teaching Review, Jahrgang 27, Nr. 2, 2021, S. 5-21.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: die hochschullehre, Jahrgang 7, Nr. 16, 2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review