Zeige Ergebnisse 41 - 60 von 263
in: Psychological research, Jahrgang 86, Nr. 6, 09.2022, S. 1930-1943.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Reflexive Schreibwissenschaft: Disziplinäre und praktische Perspektiven. Hrsg. / Stefanie Haacke-Werron; Andrea Karsten; Ingrid Scharlau. wbv Publikation, 2022. S. 169-174.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 73-85.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2021. 158 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: Psychology Teaching Review, Jahrgang 27, Nr. 2, 2021, S. 5-21.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Die Hochschullehre, Jahrgang 7, Nr. 16, 2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Attention, Perception, and Psychophysics, Jahrgang 83, Nr. 8, 11.2021, S. 3056-3068.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Mathematiklernen mit digitalen Medien an der Hochschule. : Konzepte, Umsetzungen und Ergebnisse aus dem Projekt mamdim. Hrsg. / Alexander Salle; Stefanie Schumacher; Mathias Hattermann. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2021. S. 19-28.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: New Directions for Child and Adolescent Development, Jahrgang 2021, Nr. 176, 21.04.2021, S. 183-204.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Social psychology, Jahrgang 52, Nr. 3, 31.05.2021, S. 173-184.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Behavior research methods, Jahrgang 53, Nr. 6, 12.2021, S. 2487-2501.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Visual cognition, Jahrgang 29, Nr. 5, 29.03.2021, S. 277-287.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Die Sprache in den Schulen - eine Sprache im Werden. : Dritter Bericht zur Lage der Deutschen Sprache. Hrsg. / Ursula Bredel; Feilke Helmuth. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2021. S. 125-146.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Brain Sciences, Jahrgang 11, Nr. 3, 317, 02.03.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Attention, Perception, and Psychophysics, Jahrgang 83, Nr. 1, 01.2021, S. 215-237.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Proceedings of the Annual Meeting of the Cognitive Science Society, Jahrgang 43, 2021, S. 1900-1906.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Konferenzaufsatz in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
in: Praxis Schulpsychologie, Jahrgang 28, 2021, S. 11-13.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Aufwachsen mit Anderen: Peerbeziehungen als Bildungsfaktor. Hrsg. / Kreutzmann Madelaine; Zander Lysann; Hannover Bettina. Stuttgart: Kohlhammer, 2021. S. 13-23.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Writing Research, Jahrgang 13, Nr. 1, 2021, S. 107-153.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Acta psychologica, Jahrgang 215, 103291, 04.2021.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review