Zeige Ergebnisse 221 - 240 von 275
Angewandte Linguistik: Ein Lehrbuch. Hrsg. / Karlfried Knapp; Gerd Antos; Michael Becker-Mrotzek; Arnulf Deppermann; Susanne Göpferich; Joachim Grabowski; Michael Klemm; Claudia Villiger. 3. vollst. überarb. u. erw. Aufl. Aufl. Tübingen and Basel: Francke Verlag, 2011. S. 529-547.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Handbuch qualitative Forschung in der Psychologie. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2010. S. 707-722.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Handbuch Psychologie und Geschlechterforschung. Hrsg. / Gisela Steins. Wiesbaden: Inforum Verlags- und Verwaltungsgesellschaft mbH, 2010. S. 395-408.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Handwörterbuch Pädagogische Psychologie. 4., überarb. und erw. Aufl. Aufl. Weinheim [u.a.]: Beltz PVU, 2010. S. 548-557.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Eintrag in Nachschlagewerk › Forschung › Peer-Review
Handbuch Psychologie und Geschlechterforschung. VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2010. S. 395-408 Chapter 21.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Cognition in Flux. 2010. (Cognition in Flux).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
Semantische Unbestimmtheit im Lexikon. Hrsg. / Inge Pohl. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2010. (Sprache - System und Tätigkeit; Band 61).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Journal of research in reading, Jahrgang 33, Nr. 1, 02.2010, S. 39-53.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Handbuch Qualitative Forschung in der Psychologie. Hrsg. / Günter Mey; Katja Mruck. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2010. S. 449-461.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Konkrete Psychologie - Die Gestaltungsanalyse der Handlungswelt. Hrsg. / Gerd Jüttemann; Wolfgang Mack. Lengerich: Pabst Science Publ, 2010. S. 150-161.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Handbuch Qualitative Forschung in der Psychologie. Hrsg. / Günter Mey; Katja Mruck. 1. Aufl. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss, 2010. S. 182-194.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: International Journal of Research on History Didactics, History Education, And History Culture. Yearbook of the International Society for History Didactics, Jahrgang 7, 2010, S. 139-152.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU : Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, Jahrgang 61, Nr. 9/10, 2010, S. 476-487.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Gedächtnis und Erinnerung: Ein interdisziplinäres Handbuch. Hrsg. / Christian Gudehus; Ariane Eichenberg; Harald Welzer. Stuttgart [u.a.]: J.B. Metzler, 2010. S. 22-44.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE) (online), Jahrgang 13, Nr. 4, 12.2010, S. 649-660.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie (ZfPP) (druck), Jahrgang 23, Nr. 3-4, 15.12.2009, S. 279-283.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Developmental Processes, Jahrgang 4, Nr. 1, 2009, S. 24-42.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
in: Psychologie & Gesellschaftskritik, Jahrgang 2009, Nr. 129/130, 2009, S. 101-119.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Perspektiven auf Wort, Satz und Text: Semantisierungsprozesse auf unterschiedlichen Ebenen des Sprachsystems ; Festschrift für Inge Pohl. Hrsg. / Andrea Bachmann-Stein; Stephan Merten; Christine Roth. Trier: WVT - Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2009. S. 79-92 (Koblenz-Landauer Studien zu Geistes-, Kultur- und Bildungswissenschaften; Band 3).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Lernstrategien im Grundschulalter: Konzepte, Befunde und praktische Implikationen. Hrsg. / Frank Hellmich; Stephan Wernke. Stuttgart: Kohlhammer, 2009. S. 117-129.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review