Zeige Ergebnisse 1 - 20 von 263
in: Journal of youth and adolescence, 14.03.2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Written Communication, Jahrgang 41, Nr. 2, 04.2024, S. 203-229.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Reading and writing, Jahrgang 37, Nr. 2, 02.2024, S. 385-417.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
2024. 138 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: American psychologist, Jahrgang 79, Nr. 3, 2024, S. 352–367.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Judgment and Decision Making, Jahrgang 19, e8, 26.02.2024, S. 1-29.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Hannover: Leibniz Universität Hannover, 2023. 253 S.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
in: MedienPädagogik Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 02.06.2023, S. 157-180.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Zeitschrift für empirische Hochschulforschung (ZeHf), Jahrgang 2, 09.10.2023, S. 113-130.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Handbuch Friedenspsychologie. Hrsg. / Christopher Cohrs; Nadine Knab; Gert Sommer. 2023.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Kulturpsychologie: Eine Einführung. Hrsg. / Uwe Wolfradt; Lars Allolio-Näcke; Paul Sebastian Ruppel. 2023. S. 309-317.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
in: EMOTION, Jahrgang 23, Nr. 2, 2023, S. 400-411.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of youth and adolescence, Jahrgang 52, Nr. 11, 11.2023, S. 2357-2369.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Encyclopedia of Adolescence, Second Edition. Hrsg. / Linda Juang. 2023.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
in: European Journal of Special Needs Education, Jahrgang 38, Nr. 6, 2023, S. 894-908.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Developmental psychology, Jahrgang 58, Nr. 6, 2022, S. 1163–1175.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Child and Family Studies, Jahrgang 31, Nr. 1, 01.2022, S. 185-196.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Teaching Statistics, Jahrgang 44, Nr. 1, 19.01.2022, S. 15-20.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 293-301.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
Schreiben fachübergreifend fördern. Hrsg. / Vera Busse; Nora Müller; Lea Siekmann. Klett | Kallmeyer, 2022. S. 172-194.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review